Montag, 4. Januar 2010

Gerücht: Motorola Shadow: Android-Phone mit 4,3-Zoll-Touchscreen-Display

8-Megapixel-Kamera und HDMI-Anschluss
Das Shodow soll optisch an das Milestone erinnern.

Im Internet kursieren Gerüchte, dass nach HTC jetzt auch der Mobilfunkhersteller Motorola ein Smartphone auf den Markt bringen wird, das über ein 4,3-Zoll großes Touchscreen-Display verfügt. Das Gerät trägt den Codenamen "Shadow" und soll mit Googles Betriebssystem Android laufen. Das HD2 von HTC basiert hingegen auf Windows Mobile.

Das Touchscreen-Display mit einer Diagonale von 10,9 Zentimetern soll über eine Auflösung von 850 mal 484 Pixeln verfügen. Ob die ReverSys-Technik zum Einsatz kommen wird, ist noch unklar. Diese ermöglicht es neben Holz und Kunststoff auch Glas als berührungsempfindliche Fläche zu verwenden.

Das Motorola Shadow soll zudem eine 8-Megapixel-Kamera bieten und mit einem HDMI-Videoanschluss ausgestattet sein. Es wird gemunkelt, dass das Gerät optisch an das Motorola Milestone erinnere und lediglich neun Millimeter dick sei. Weitere Features sind noch nicht bekannt. Auch über das Erscheinungsdatum und den voraussichtlichen Preis liegen noch keine Informationen vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen